News

Tiroler Mannschaftsmeisterschaft U11 Finale in Stans

Am 14.10.2023 fand in Stans das Finalspiel der Tir. Mannschaftsmeisterschaft U11 statt.

Die Staner Mannschaft und Ihre Finalgegener aus KitzbühelDie Staner Mannschaft und ihre Kitzbühler Finalgegner

 Am 14.10.2023 fand in Stans das Finalspiel der Tir. Mannschaftsmeisterschaft U11 statt. Insgesamt nahmen über 50 Mannschaften aus ganz Tirol am Bewerb teil. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls unserer Spielerinnen Elena und Julia über mehrere Runden schafften es unsere Kids nach sechs siegreichen Matches  ins Finale, das in Stans gespielt wurde. Nach dem Sieg von Elena und der Niederlage von Alexander fiel die Vorentscheidung  in einem Matchtiebreak, das Julia gegen einen groß aufspielenden Gegner verlor. Im abschließen Doppel Mädels gegen Jungs war der Druck, hoch gewinnen zu müssen, schlussendlich zu groß und die Mannschaft aus Kitzbühel holte sich verdient den Titel. Es waren mit großem Einsatz gespielte Matches und jeder noch so heikle Linienball wurde von den Kids selber und sehr fair entschieden. Bei einer gemeinsamen Pizza zum Abschluss konnten die Kids dann ihre leeren Energiespeicher wieder auffüllen.

Link zur Tabelle

 




User ImageHelmut Angerer, 15. Oktober 2023